Die Gedenktafel ist in Kooperation der Hansestadt Lübeck mit dem Lübecker CSD e.V. realisiert worden.

Wir bedanken uns bei den folgenden Unterstützerinnen und Unterstützern für die Teilnahme an unserer Spendenaktion:
Uwe Autsch, James Bergmann, Frank Bonners, Guido Gallmann, Konstanze Gerhard, Harry Giede, Sabine Gilleßen, Kevin Hackert, Mario Harnack, Thomas Jacobs, Marco Jens, Harald Krüchten, Lars-Ole Kudszus, Jörg Lenk, Mike Muuß, Alexander Popp, Luka Preuß, Friedhelm Ridderbusch, Monika Schedel, Petra Scheel, Daniel Schlichting, Christian Till, Hildegard Welbers, Till Werner, Hans-Jürgen Wolter, Ulrich Würdemann

Hamburg Pride e.V. Projektförderung

sowie der Projektförderung des Hamburg Pride e.V. und den vielen anonymen Spenderinnen und Spendern.

 

Weiter bedanken wir uns bei den Mitgliedern des Ausschusses für Kultur und Denkmalpflege der Hansestadt, den Parteien, die an unsere Initiative geglaubt und uns unterstützt haben, dem Künstler Erich Lethgau, dem Kulturbüro, dem Haus der Kulturen, Wolf Turné und dem Chapeau Claque sowie Kevin Hackert und xiphoto.de.

 

Zum Seitenanfang